Reitschule, Reithof Siefert, Ferienbetrieb
Reitschule, Reithof Siefert, Ferienbetrieb
 

Tageskinder

Ihr Kind möchte gerne Reiterferien machen, aber ohne Übernachtung ? Kein Problem, schicken sie ihr Kind doch einfach als Tageskind zu uns.

 

Dauer : 1 – 6 Tage ( sie entscheiden selber wie viele Tage ihr Kind kommen soll )

 

Uhrzeit : 9.00 Uhr – 18.00 Uhr

 

Kosten :     35 € pro Tag
               210 € für 1 Woche

Im Preis enthalten sind 2 x Reiten in der Gruppe oder Longenunterricht für Anfänger, Mittagessen,Getränke und Nachmittagsprogramm.
Kurzfristige Anmeldungen sind möglich.

Achtung : Samstags nehmen wir keine Tageskinder,da wir da immer An - und Abreise haben!

Sollte ihr Kind allerdings eine ganze Woche als Tageskind kommen, kann es am Samstagnachmittag kostenlos für ein paar Stunden kommen um sich schon mal mit allen anderen neuen Kindern vertraut zu machen.

Hier finden Sie uns

Ferien & Reiterhof Siefert

Dorfstr. 25

29462 Wustrow (Wendland)

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 5843 318 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferien & Reiterhof Siefert