Unser Team

Wir sind ein familär geführter Reiterhof, und leben mit 3 Generationen zusammen auf unserem Hof. Und genau dieses Familäre ist es was uns aus macht. Jeder der zu uns kommt soll sich gleich wie zu Hause fühlen.

Die Familie

„Opa“ Wolfgang. Das Oberhaupt unserer Familie.
 

gestorben am 5.12.21

„Oma“ Irene. Die gute Seele vom Hof.
 

Tochter Sabine ( Biene ). Erzieherin und Trainer C, ist für den Reitunterricht und sämtliche Organisation auf dem Hof zuständig.

Schwiegersohn Stefan. Er verwirklicht baulich alle Träume die Oma Irene und Sabine haben.


  Lena (geb. 2001), startet schon erfolgreich in der Reiterei durch. Sie besitzt schon: Basis- und Reitpass, Longierabzeichen IV, RA Kl. 5 und 4. War 2011, 2012 und 2014  erfolgreichste Reiterin aus ihrem Verein. 2013 wurde sie Vizekreismeisterin. 2014 wurde sie 2.Kreismeisterin und 3. Kreismeisterin

Pia (geb. 2006) ist auch eine erfolgreiche Reiterrin und gibt bei uns den Unterricht und führt die Galopp Ausritte


Felix (geb. 2011) auch er reitet schon

Noah ( geb.2018 ) wie sollte es anders sein, auch Noah sitzt schon auf dem Pferd

Und unsere Frauke lebt auch noch bei uns.

Sie ist für die Kinderanimation zuständig, das ist voll ihr Ding.

Hier finden Sie uns

Ferien & Reiterhof Siefert

Dorfstr. 25

29462 Wustrow (Wendland)

Kontakt

Rufen Sie einfach an : 0160/97983863 oder 

+49 5843 318 ( nur AB ) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Ferien & Reiterhof Siefert