Die schriftliche Anmeldung ist verbindlich und gilt als abgeschlossener Vertrag. Die Anzahlung von 200€ sollte innerhalb einer Woche noch der Anmeldung auf folgendes Konto überwiesen werden :
Sabine und Irene Siefert
Postbank Hannover
IBAN : DE11250100300199053308
Der Restbetrag ist spätestens 8 Wochen vor Reiseantritt zu bezahlen.
Liegen keine 8 Wochen zwischen der Buchung und dem Reiseantritt ist der gesamte Betrag sofort zu bezahlen.
Falls Sie den gebuchten Ferienaufenthalt-aus welchen Gründen auch immer-nicht antreten können, entsteht bei Abmeldung bis 28 Tage vor dem Anreisetermin eine Rücktrittsgebühr in Höhe von 50€. Bei
einer Abmeldung danach, erstatten wir kein Geld zurück.
Bei Abbruch des Aufenthalts , egal aus welchen Gründen ( Krankheit, Unfall ) erfolgt keine Erstattung.
Den Anordnungen der Familie Siefert oder deren Helfern ist in jedem Fall Folge zu leisten. Bei groben Verstößen behalten wir uns vor, Sie nach Hause zu schicken.
Nicht in Anspruch genomme Leistungen werden nicht erstattet.