Unser Team

Wir sind ein familär geführter Reiterhof, und leben mit 3 Generationen zusammen auf unserem Hof. Und genau dieses Familäre ist es was uns aus macht. Jeder der zu uns kommt soll sich gleich wie zu Hause fühlen.

Die Familie

„Opa“ Wolfgang. Das Oberhaupt unserer Familie.
 

„Oma“ Irene. Die gute Seele vom Hof.
 

Tochter Sabine ( Biene ). Erzieherin und Trainer C, ist für den Reitunterricht und sämtliche Organisation auf dem Hof zuständig.

Schwiegersohn Stefan. Er verwirklicht baulich alle Träume die Oma Irene und Sabine haben.


  Lena (geb. 2001), startet schon erfolgreich in der Reiterei durch. Sie besitzt schon: Basis- und Reitpass, Longierabzeichen IV, RA Kl. 5 und 4. War 2011, 2012 und 2014  erfolgreichste Reiterin aus ihrem Verein. 2013 wurde sie Vizekreismeisterin. 2014 wurde sie 2.Kreismeisterin und 3. Kreismeisterin

Pia (geb. 2006) wird auch mal eine große Reiterin.Sie hat schon das Kl. und Gr. Hufeisen, Basis & Reitpass.


Felix (geb. 2011) ob er mal ein Reiter wird, ist noch nicht ganz sicher. Aber auf jeden Fall wird man ihn oft auf dem Trecker finden.

Noah ( geb.2018 ) ist unser neustes Familienmitglied

Hier finden Sie uns

Ferien & Reiterhof Siefert

Dorfstr. 25

29462 Wustrow (Wendland)

Kontakt

Rufen Sie einfach an : 0160/97983863 oder 

+49 5843 318 ( nur AB ) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferien & Reiterhof Siefert